Stundenplan zum online Ausfüllen

Aktualisiert: 9. Aug 2019



Hallo ihr Lieben

Früher habe ich mir immer in der Buchhandlung meinen Connie oder Prinzessinen Stundenplan abgeholt. Heute mag ich es gerne etwas dezenter und ohne Prinzessinenkrönchen. Zudem habe ich mittlerweile viel mehr Stunden, die in die "normalen" Stundenpläne gar nicht mehr reinpassen. Wichtiger als die Fächer sind heutzutage auch die Zimmernummern, denn die kann ich mir einfach nie merken. Doch auch für diese ist in gewöhnlichen Stundenplänen kaum Platz.

In einem anderen Blogpost habe ich euch schon einmal gezeigt, wie ich meinen Stundenplan digitalisiert habe. Das geht wirklich super einfach und ist mein täglicher Lebensretter. (Hier kommst du direkt zum Blogpost)

Dennoch möchte ich neben dem digitalen Stundenplan auch noch einen "altmodischen" Stundenplan haben. Den hänge ich mir dann in meinem Zimmer auf und klebe ihn an die Innenseite meines Schulordners. Ihr seht also, ich musste mir meinen "Traumstundenplan" selbst kreieren. Ich finde er ist total cool geworden, denn er ist nicht nur schlicht und hat genug Platz, sondern man kann ihn auch direkt online beschriften. Perfekt, oder?

Den Stundenplan gibt es im Freebie-Bereich kostenlos zum Downloaden. Hier habe ich euch noch eine Anleitung abgefilmt, damit auch nichts schief geht.


Ich hoffe ihr habt genauso Freude an eurem neuen Stundenplan wie ich. Ihr wisst ja, ich bin der festen Überzeugung, dass schöne Schulmaterialien viel zur Motivation beitragen können. Ein schöner Stundenplan gehört da natürlich mit dazu.

Ganz liebe Grüsse

Chiara


PS: Um beim Download das richtige Ergebnis angezeigt zu bekommen, empfehle ich als Pdf-Reader den "Adobe Acrobat Reader" (kostenlos) oder bei Apple Computer das Programm "Vorschau".

Folge mir!
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Copyright © 2020 - Chiara Elisa - dream. start. inspire.