Shoppen mit System | Capsule Wardrobe #1 Start



Hallo ihr Lieben

Meine Freundinnen können bezeugen: Ich hasse shoppen. Den ganzen Tag durch die Stadt hetzen, vom einen Geschäft in das andere, rumwühlen, für die Garderobe anstehen, Kleider hunderttausend mal wechseln, bei der Kasse anstehen und weiter zum nächsten Laden... es ist für mich ein Rätsel, warum so viele Leute total auf das abfahren.

Mir wurde schön öfters gesagt: "Chiara, du bist die einzige Freundin, mit der ich nicht shoppen gehen kann." Ups, stimmt aber wirklich. Dafür kann man mit mir stundenlange über die wichtigen und unwichtigen Themen dieser Welt sprechen, Kaffee trinken und Kuchen essen.

Naja, gut angezogen zu sein ist mir dennoch wichtig, nur das Shoppen dahinter gefällt mir eben nicht. Zudem ist mein Stil ziemlich schlicht und meine Garderobe besteht zu 80% aus Basics. Wir wäre es, wenn ich mich mit Basic-Teilen ausstatte, die ich immer wieder neu kombinieren kann? Genau dieses Konzept gibt es und nennt sich Capsule Wardrobe! Was das genau ist und wie das funktioniert habe ich in diesem Video erzählt.

Gerne nehme ich euch auf die "Reise" mit und zeige euch, wie ich meinen Kleiderschrank nach diesem Konzept anlege.


Bis bald!


Chiara




Folge mir!
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Copyright © 2020 - Chiara Elisa - dream. start. inspire.